Buchankündingung Herbst 2017

Liebe Duftbegeistere, das Schreiben und Dichten hat mir schon als junges Mädchen Freude bereitet. Es hat mich in meinem Leben genau so begleitet, wie die Muse Düfte zu kreieren. Durch Fügung hatte ich im Januar dieses Jahres das große Glück, einen bekannten Buch-Verlag kennenzulernen, welcher anfragte, ob ich ein Buch über das Thema Naturparfüm schreiben würde. Mit viel Begeisterung und Energie, habe ich mich nun der Aufgabe des Schreibens gewidmet und in dem Buch „Naturparfüm, Balsam für Körper und Geist“ alle meine Erfahrungen und Ideen zum Thema Naturparfümerie zusammengetragen. Schon jetzt nehme ich Vorbestellungen und Anfragen gerne entgegen unter: wildeden@t-online.de

 

 

Frühlingsmarkt Schloss Wackerbarth

Das Frühlingswetter war uns hold zum 2. Oster- und Frühlingsmarkt auf Schloss Wackerbarth. Wild Eden war als einziger Naturparfümhersteller Sachsens Aussteller im Schloss, nahe der Hauptstadt Dresden. Wir waren fasziniert von den unzählig spannenden Gesprächen mit unseren Kunden und Neu- Interessenten! Ein besonderer Dank an Familie Czeschka und das gesamte Team! Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsausstellung und hoffen auf ein stetig wachsendes Publikum <3

 

Wild Eden im Magazin Illu der Frau

Ein herzliches Dankeschön an das Magazin von Illu der Frau für das tolle Interview! Lesen Sie hier mehr zum Thema ->idF1 20-21 (1) Illu

 

 

Wild Eden auf Schloss Wackerbarth/Radebeul bei Dresden

Am 3./4.Dezember 2016 (2. Advent) findet in Radebeul zum siebten Mal ein besonders bezaubernder Weihnachtsmarkt statt.  Im Barockschloss Wackerbarth bei Dresden, stellen in glanzvollem, weihnachtlichen Ambiente 75 Manufakturisten aus Sachsen ihr Können zur Schau und bieten ihre Produkte zum Kauf an. Vom Lederhandschuhmacher, Holzbrillenbauer bis hin zum Rasierpinselhersteller-alles ist dabei! Es ist für uns eine besondere Ehre, als einziger Naturparfüm-Hersteller Sachsens unsere Düfte zum zweiten Mal im festlichen Rahmen der Weihnachtsveranstaltung präsentieren zu dürfen. Wir laden alle herzlich ein, uns am zweiten Advent auf Schloss Wackerbarth zu besuchen um unsere Düfte auszuprobieren und kennen zu lernen! Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://manufakturhaus.com

 

IMG-20161202-WA0000

Wild Eden im Magazin Happinez <3

Happinez präsentiert unseren Duft „GOLDEN HEMISPHERE“ als Liebling und Herbstduft. Entdecken sie Golden Hemisphere als perfekten Begleiter im Herbst! ♥ HA0816_HERZ_neu

 

20161020_113017 (2)


 

Wild Eden in Zürich

Wild Eden in einem der angesagtesten Green Luxury Stores In Zürich! Ab sofort sind unsere Duftkreationen im Hause Pretty and Pure erhältlich <3

http://prettyandpure.ch

2014-11-17-13_52_18-Bio-Make-Up-Onlineshop-pretty-pure-the-organic-makeup-shop-Biokosmetik-Onl-1213x662

hl

 

 

 

Wild Eden meets Vienna <3

Ab sofort sind unsere 100% naturreinen Eau de Parfums im Store „Naturkosmetik Josefstadt“ erhältlich. Wir sind sehr erfreut,  im Herzen Wiens eine sehr fachkundige und sympathische Fachhändlerin gefunden zu haben, welche mit Begeisterung unsere Düfte vertritt.

http://naturkosmetikjosefstadt.at 

Naturkosmetik-Josefstadt-c-Mautner-stadtbekannt-728x434

 

Wild Eden im Green Luxury Store GreenGlam

Welch eine Freude, dass wir mit unseren Naturparfüms nun das Herz eines weiteren Fachhändlers erobern konnten! Es ist einer der angesagtesten Green Luxury Stores aus ganz Deutschland! In diesem charmanten Augsburger Geschäft finden sie ausschließlich Naturkosmetik par excellence. Und nicht nur das. Wer möchte, kann sich im Spabereich nach Lust und Laune mit feinsten Wellness- und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Lesen sie mehr über die Philosophie von GreenGlam unter: http://greenglam.de

© Wild Eden 2017 | made with love by ito