Über

Naturparfumeur aus Leidenschaft

Josephine-Awan-1-600x900

Wild Eden geboren im September 2013

ÜBER JOSEPHINE

Josephine Awan

ist Naturparfümeurin und Buchautorin aus Leidenschaft und beschreitet damit einen ungewöhnlichen, neuen Weg. Die Idee, ausschließlich 100% natürliche Ingredienzien für ihre Duftkreationen zu verwenden, entstand in ihr aus Liebe zur Natur und dem Wunsch natürliche Parfums zu erschaffen, die den Menschen im ganzheitlichen Sinne inspirieren.

Das Wissen um die heilende Wirkung der ätherischen Essenzen verknüpft sie mit der traditionellen Kunst Düfte zu komponieren. So entstehen Parfüms, welche die ästhetischen Aspekte eines Duftes mit Gesundheit und Wohlbefinden verbinden. Entdecken Sie die 100% naturreinen, handgefertigten Eau de Parfums von Wild Eden und lassen Sie sich ein, auf ein sinnliches Dufterlebnis, dass Sie zu einem wunderbaren Dialog mit der Natur führt.

LEBENSWANDEL

WIE ALLES ANGEFANGEN HAT

Am Anfang stand die Faszination für Pflanzenessenzen und ihre duftende, heilsame Botschaft an uns. Aus Begeisterung über die kostbaren ätherischen Öle der Flora dieser Erde, entflammte in mir der Wunsch, die Welt der Pflanzen besser zu verstehen und kennenzulernen. Mit 17 Jahren begann ich mein Studium der Aromatherapie. Meine ersten eigenen Ölmixturen sind entstanden, welche ich an meine Kunden und Freunde weitergegeben habe. Im Sommer 2011 lernte ich meinen zukünftigen Mentor und Meister der Parfumkunst kennen. Mein intensives Studium der Natur-Parfümerie begann. Im September 2013 wurde meine eigene Parfummanufaktur, die ihren Sitz in Lichtenau (Mittelsachsen) hat, feierlich eingeweiht.

1987

geboren in Frankenberg (Mittelsachsen)

2003

Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin

2005

Weiterbildung zur Aromatherapeutin

2007

selbständige Tätigkeit als Naturkosmetikerin

2008

Ausbildung zur Klangtherapeutin

2011

Private Ausbildung als Parfumeurin bei Mentor Alfredo Dupetit Bernardi

2013

Gründung der Firma Wild Eden Natural Perfume

2017

Arbeit als Buchautorin (Naturparfum – Balsam für Körper, Geist und Seele)

2019

Gründung von Green Alchemist Naturkosmetik

Wild Eden Parfumlabor

Wild Eden Parfumlabor
Josephine-Awan-Book

Green Alchemist Naturkosmetik Salon

Store-Lichtenwalde

Parfumkreationen

100% naturrein, vegan, handgefertigt

Ylang D'Amour

eau de parfum
Zephyr-Floragraphie-1-1024x1536

Zephyr

eau de parfum
floragrafie-wild-eden-19-1-1_1280x1920-1024x1536

Serafinas Rose

eau de parfum

Ihr ganz persönliches Duftkleid

Träume werden wahr! Lassen Sie sich Ihr ganz eigenes Naturparfum kreieren

customizeperfumes-1